Berater Media/Off- und Online (m/w)

pilot Stuttgart GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Berater Media/Off- & Online (m/w) pilot Stuttgart GmbH Stuttgart Zielgerichtete Entwicklung strukturierter Mediastrategieempfehlungen auf Basis von Marketing- Zielsetzungen und Briefings sowie deren Präsentation.

Wir Suchen Einen Berater Media / Off- & Online (m/w) In In Einer Der Innovativsten Inhabergeführten Und Unabhängigen Agenturgruppen Für Moderne Markenkommunikation Deutschlands Entwickeln Und Planen Sie In Enger Abstimmung Mit Den Mediaberatern Und Der Medialeitung Zielgruppenspezifische Media-kampagnen Und -strategien Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Auf Basis Der Vorgegebenen Kundenziele Initiieren Konzipieren Und Planen Sie Eigenständig Werbemaßnahmen Und Stellen Deren Erfolgreiche Umsetzung In Bezug Auf Wirtschaftlichkeit Timing Qualität Und Budget Sicher Hierfür Führen Sie Alle Notwendigen Arbeitsschritte Eigenständig Aus Und Präsentieren Die Erarbeiteten Ergebnisse Sicher Und überzeugend Sowohl Intern Als Auch Beim Kunden Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört: Zielgerichtete Entwicklung Strukturierter Mediastrategieempfehlungen Auf Basis Von Marketing- Zielsetzungen Und Briefings Sowie Deren Präsentation Selbstständige Entwicklung Betreuung Und Umsetzung Crossmedialer Kampagnen Proaktive Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Des Optimales Einsatzes Des Werbebudgets Kontrolle Von Kundenindividuellen Kampagnen- Und Budgetübersichten Regelmäßige Erstellung Und überwachung Von Reportings Formulierung Von Learnings Und Handlungsempfehlungen Nutzung Aller Zur Verfügung Stehender Tools Zur Ständigen Beobachtung Analyse Und Interpretation Des Media-marktes Mitarbeit Bei Neugeschäftsprojekten Wir Erwarten Von Ihnen: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Der Planung Und Umsetzung Von Klassischen Und/oder Online- Werbemaßnahmen Erfahrung In Der Betreuung Und Beratung Von Kunden über Zahlreiche Medienkanäle Hinweg Breites Media-know-how Und Ein Großes Interesse An Den Aktuellen Entwicklungen Und Trends Grundlegende Kenntnisse In Den Marktüblichen Planungstools Insbesondere Im Bereich Der Markt- Und Zielgruppenanalyse Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Präsentationssicherheit Fähigkeit Analytisch Zur Denken Und Zahlen Richtig Zu Interpretieren Fundierte Office-kenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Unterstützen Sie Bei Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Durch Zahlreiche Weiter­bildungs­maßnahmen Kombiniert Mit Der Möglichkeit Das Gelernte Schnell Auf Hohem Niveau Umzusetzen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Vielfältigen Und Attraktiven Kunden Eine Leistungsgerechte Be­zah­lung Sowie Interessante Aufstiegs- Und Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Schnell Wachsenden Inhaber­geführten Unternehmen Ein Nettes Hoch Motiviertes Team Mit Viel Spaß An Der Arbeit Erwartet Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums Unter Http://wwwde/de/-group/karrierehtml Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Werbung Werbekaufmann Marketing Mediaberatung Mediaberater Kundenberatung Kundenberater Media Medien Mediaplaner Marketingfachkraft Marketingassistent Betriebswirtschaft Betriebswirt Kampagnenmanager Werbung Werbekaufmann Marketing Mediaberatung Mediaberater Kundenberatung Kundenberater Media Medien Mediaplaner Marketingfachkraft Marketingassistent Betriebswirtschaft Betriebswirt Kampagnenmanager Berater Media/Off- & Online (m/w) Zielgerichtete Entwicklung Strukturierter Mediastrategieempfehlungen Auf Basis Von Marketing- Zielsetzungen Und Briefings Sowie Deren Präsentation Stuttgart Werbung Werbekaufmann Marketing Mediaberatung Mediaberater Kundenberatung Kundenberater Media Medien Mediaplaner Marketingfachkraft Marketingassistent Betriebswirtschaft Betriebswirt Kampagnenmanager

Juniorberater Media / Off- und Online (m/w)
   pilot Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Teamassistent / Office Manager (m/w)
   pilot Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Juniorberater Media / Off- und Online (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Püchau)

Anlagenbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (Tschechien und Finnland)